Menü

Historie

Gaststätte Steinkrug
Lippischer Gaume mit Nordeutschen Humor Vor nun über 30 Jahren übernahmen wir, Hans und Ingrid Lassen aus dem Hohen Norden mit Lippischen Wurzeln, den Steinkrug in Lemgo.

Damals war der Krug noch als Bierstube bekannt, bevor er vor 13 Jahren durch einen Umbau sein heutige Gesicht bekam. Etabliertes haben wir erhalten, wie die Gemütlichkeit, die 6 Biere vom Fass, der täglich wechselnde Mittagstisch und die gute deutsche Küche in der reichhaltigen Abendkarte.

Neues haben wir hin zugefügt, wie einen Anbau für kleine Gesellschaften und einen Biergarten für den Sommer. Je nach Jahreszeit bieten wir nun auch Spargel, Fisch, Wild, Ungarische Gerichte oder zünftich Bayrische Spezialitäten an.

Hinter dem Haus befinden sich ein großer Parkplatz und eine Party-Garage, die im Sommer für Feiern zur Verfügung steht. Alle 2 Jahre sind dort die Lemgoer Schützen der 2. Kompanie unsere Gäste, aber auch Geburtstage und Hochzeiten und andere Events wurden schon an diesem Ort gefeiert!